Es ist einfach kleine effektive Textbausteine anzulegen für Microsoft Office Word und Excel!
Jeder mag flexibel und schnell beim Erstellen von Dokumente sein und generiert mit integrierter Textbausteinverwaltung flexible Dokument , Textbausteine deshalb, damit man auch professionell und effektiv das Erstellen von anspruchsvollen Dokumenten mit Hilfe von automatisierten Textteilen schneller bewältigen kann, bedarf es keinerlei Programmierkenntnissen und man muß kein externe Textbaustein Tools verwenden!
Inhalt:
1.) ... Effektive Textbausteine für Microsoft Office Word und Excel erstellen!
2. In der AutoKorrektur einen weiteren Textbaustein hinzufügen
( ... siehe Bild-1 Punkt 1 bis 8)
Hier im Beispiel #e = Effektive Textbausteine für Microsoft Office Word und Excel erstellen
wenn man jetzt #e mit Leerzeichen tippt erscheint es sofort im Dokument:
Effektive Textbausteine für Microsoft Office Word und Excel erstellen
So einfach kann man Textbausteine verwenden!
Textbausteine oder Textpassagen, die sich wiederholen oder einheitlich sein sollen, wie zum Beispiel Digitale Signaturen, Anschrift, Abteilung, Telefonnummer, ... und anderen wichtigen oder besondere Schreibweisen, die Ihnen beim Schreiben immer wieder im Magen liegen und wertvolle Zeit verbrauchen, können Sie als Textbausteine anlegen. Von Vorteil bei mehrzeiligen Texten, um Text-Ketten zu erstellen!
Inhalt:
1.) ... Effektive Textbausteine für Microsoft Office Word und Excel erstellen!
2.) ... Effektive Schnellbausteine zum Zeit sparen in Word anlegen!
3.) ... Was sollte ich beachten bei den effektiven Textbausteinen im Microsoft Office?
Siehe auch: So erstellen Sie einen diagonalen Text in Word!
1.) Effektive Textbausteine für Microsoft Office Word und Excel erstellen!
2. In der AutoKorrektur einen weiteren Textbaustein hinzufügen
( ... siehe Bild-1 Punkt 1 bis 8)
Hier im Beispiel #e = Effektive Textbausteine für Microsoft Office Word und Excel erstellen
wenn man jetzt #e mit Leerzeichen tippt erscheint es sofort im Dokument:
Effektive Textbausteine für Microsoft Office Word und Excel erstellen
So einfach kann man Textbausteine verwenden!
Textbausteine oder Textpassagen, die sich wiederholen oder einheitlich sein sollen, wie zum Beispiel Digitale Signaturen, Anschrift, Abteilung, Telefonnummer, ... und anderen wichtigen oder besondere Schreibweisen, die Ihnen beim Schreiben immer wieder im Magen liegen und wertvolle Zeit verbrauchen, können Sie als Textbausteine anlegen. Von Vorteil bei mehrzeiligen Texten, um Text-Ketten zu erstellen!
(Bild-1) Kleine Textbausteine anlegen für MS Word und Excel! |
2.) Effektive Schnellbausteine zum Zeit sparen in Word anlegen!
Schnellbausteine vereinfachen das Leben!
1. Schnellbausteine im Katalog per Kürzel ALT+F3 speichern
2. Und über Einfügen schnell aufrufen
( ... siehe Bild-2 Punkt 1 bis 7)
PS:
In der Register, Einfügen, Bereich Text, Befehl Schnellbausteine kann man diese auch schnell finden und immer wieder verwenden oder Löschen, wie man es auch braucht!
1. Schnellbausteine im Katalog per Kürzel ALT+F3 speichern
2. Und über Einfügen schnell aufrufen
( ... siehe Bild-2 Punkt 1 bis 7)
PS:
In der Register, Einfügen, Bereich Text, Befehl Schnellbausteine kann man diese auch schnell finden und immer wieder verwenden oder Löschen, wie man es auch braucht!
(Bild-2) Kleine Schnell-Textbausteine unter MS Word! |
3.) Was sollte ich beachten bei den effektiven Textbausteinen im Microsoft Office?
Schnellbausteine zum Zeit sparen in Word sind praktisch und vereinfachen das Büro-Leben!
Aber immer daran denken, weniger ist oft mehr!
Aber immer daran denken, weniger ist oft mehr!