In OpenGL kann man Frame Buffer verwenden und von Vorteilen des Nachbearbeitens, Vergleichens zu profitieren, um die Qualität zu verbessern oder Zeit zu sparen!
Wie allen Culling Algorithmen sind diese alle eine Art Begrenzungsrahmen der Szene, um diesen auf einmal zu testen Zumeist wird ein Puffer kodiert, der
Ob in OpenGL, DirectX, oder sonstigen 3D Lösungen ist die Projektionsverzerrung ein nerviges und unschönesVerhalten bei der Berechnung und Projektion auf
gl_ClipVertex = gl_ModelViewMatrix * gl_Vertex; sollte zu einem Vertex-Shader hinzugefügt werden, wenn die vom Shader gezeichnete Szene mit glClipPlane geclippt
In der Computergrafik möchte man sehr oft wissen, wie groß ein Objekt auf dem Bildschirm aussieht, ob unter OpenGL, DirectX, Eine einfache Möglichkeit,
Hier ist eine schnelle Lösung für das Erstellen von einer Desktop Verknüpfung für das MS Terminal unter Windows 11, 10, und MS Server OS 1. Microsoft.WindowsTerminal
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