... News | Home | Impressum | Kontakt | Danke | Gelistet bei | Link zu mir

  
   
HOME » 

Hilfe mein PC ist zu langsam!

04.12.2007 12:36:28


Das ist doch der Lieblingsspruch, den man von Verwandten oder Bekannten
hören will, oder?
Da kommt Freude auf, da kann man mal wieder seine Überlegenheit demonstrieren,
und mit seinen Fachkenntnissen prallen,
oder man ist nur noch gelangweilt, weil es schon wieder mal soweit ist,
und man muss das Heinzelmännchen spielen.

Dann wirft man einen Blick auf dem PC und es ist wieder soweit: Hunderte von Programmen
sind installiert ,zwei mal Virenschutzsoftware, drei mal Antispy - Software
5 x Windowsoptimierungstools
5 x Toolbars 3 Bildbearbeitungsprogramme
Druckertreiber samt 35 Tools die mitgelieftert und installiert werden!

Tja da ist man nur noch sprachlos und macht eins: Neuinstallation geht in solchenen
Fällen am Schnellsten .
Für alle die das Problem kennen am besten eine Sicherheitskopie des Betriebssystems.
Bei schnellen Festplatten ist man beim zweitem mal in 10 min Fertig.

Zu der Virenerkennungssoftware und Anti-Spy: wenn ein
richtiger Bösewicht auf der Platte ist, sind diese auch machtlos
oder haben sie eine Garantie für hundertprozentigen Schutz gekriegt ?

Virenscenner ist ein Muss ,aber es müssen nicht zwei sein!
Na ja zumindest fühlt man sich besser und es ist ein angenehmes Gefühl, wenn man
sich geschützt fühlt!

An dieser Stelle- nicht alles was um sonst ist, ist gut oder kostenlos!
Auch wenn es von namhaften Marken und Herstellern ist
Der Mindestpreis ist Ihre verlorene Zeit,
und vergessen Sie nicht: Zeit kann man nicht mit Geld aufwiegen
denn eine Sekunde die in Ihrem Leben vergeht, die kehrt nie wieder.

Trotzdem haben wir noch immer keine Mindestlöhne,
als ob wir alle ewig leben würden!

Gruß Neno !



Lauschangriff auf Deutschland oder der Staat ist dein Freund!

22.11.2007 19:59:52


Tja, wenn es nur gegen Kinderpornografie und Terrorismus eingesetzt werden dürfte, aber
so wie es mit allem Anderen ist, wird es Zweckentfremdet und dient wahrscheinlich nur dazu,
dass die Eltern des 13 jährige Jungen zur Kasse gebeten werden können, wenn sich mal der Kleine paar Lieder aus dem I-Net lädt, somit werden am Ende, wie auch vermutlich vorgesehen, nur Kavaliersdelikte behandelt.

Oder glauben Sie, dass die Leute, die in der Lage sind Atombomben zu bauen so dumm sind,
dass sie in so eine primitive Falle tappen werden, vor allem nachdem sie jetzt auch noch mit einem Leuchtstift rot unterstrichen ist? ! .

Das ist so absurd als wenn man glaubt, dass man nur laut „Osama bin Laden“ rufen muss und er sofort mit erhobenen Händen rauskommt und sagt: Ich ergebe mich !

Zumal ein bewaffneter Banküberfall noch immer schwerer bestraft wird als wie ein Vergewaltiger
oder Kinderschänder. Aber das Geld ist halt wichtiger als Menschenwürde oder Menschenleben.


Tja, zuerst entfernt man das Bankgeheimnis, dann entfernt man das soziale Netz!
So, um dann die Leute, die sich beschweren, jammern oder Kritik üben schneller ausfindig machen zu können , braucht man noch einen Kontrollapparat. Diese Leute sind dann die so genanten Deutschlandhasser, Anti-Patrioten oder kurz gesagt TERRORISTEN !

Also Vorsicht -- nicht jammern und beschweren !

Ich denke hierbei geht’s in erster Linie nicht um Sicherheit sondern Kontrolle.
Aber man kann sich ja auch mal irren, ich hoffe, ich tue es in diesem Fall.

Halt:Aber man muss ja nicht alles negativ sehn und ein Pessimist sein!

Der Staat macht sich doch nur sorgen um uns, er will uns vor dem Bösen beschützen.
Der Staat ist dein Freund, dein Beschützer, und wenn es dir mal nicht so gut geht hilft er dir auf die Beine, und gib dir die Zeit wieder Fuß zu fassen .
Er kümmert sich um die Ausbildung, Erziehung , (ja auch um deine).
Er fängt dich auf, wenn du mal tief fällst, beschützt dich vor schlechten Einflüssen, ja teilweise vor dir selbst.
Also ein wenig Optimismus wäre schon angebracht !

Gruß Neno!


Alle Bloggen - ich will auch

22.11.2007 18:00:00

Da jeder heute Blogt, werde ich da auch mal mitmachen!
Jeder entleert sein Gedankengut oder Gedankenmüll im Internet .
Da wir in einer Demokratie leben , wo die Meinungsfreiheit das heiligste
Gut ist, ist es eine feine Sache !

Gruß Neno!






    



Partnerseite:
Gastgeschenke-Online

Quick-Link's :Der Datenschutzbeauftragteohne Internet-ExplorerUnter die Lupe
Home | Danke | Kontakt | Link | FAQ | eBlog | English-AV | Impressum | Translate | PayPal | PAD-s
 © 2016 by Nenad Hrg softwareok.desoftwareok.comsoftwareok.eu
0.031
Windows-7 ohne Internet Explorer 8 // Überwachung, Dateizugriffe, Zugriffskontrolle, Protokollieren // Finger weg, meine Datei // Verzeichnis-Ausdruck mal einfach // Hilfe, meine Festplatte läuft voll! // Meine Festplatte wird zugemüllt! // Löschen wie ein Weltmeister //