... News | Home | Impressum | Kontakt | Danke | Gelistet bei | Link zu mir

  
   
HOME » 

Sinnvolle Einsatzmöglichkeiten von netten DesktopSchneeFree-Anwendern ;)
Neue Vorschläge erscheinen binnen 24-48 h, da ab und zu derbe dabei waren, muß ich sie vorher lesen ;).

Bitte mit "Senden" bestätigen";
Dein Einsatzvorschlag/Tipp

Ich habe mit DesktopSchneeFree ein
...
erstellt

Einfach genial, vielen Dank! Mit verschiedenen PNG Bildern, habe ich nun für jede Jahreszeit diesen tollen Bildchirmschoner. Valentinstag fallen Herzchen vom Himmel, Ostern Schokoladeneier, im Frühling Blumen usw. Selbst für die Kinder finden sich überall tolle Motive! Viele Grüße aus dem Kreis Düren, Christina

Hi.. Ein superschönes programm!!
Sowas hab ich immer gesucht!! Danke Danke SofwareOK.de für dieses sehr schöne Programm.
Mein kleiner sohn hatt auch sehr viel spass damit,er findet die Fussbälle am besten!!
Ich habe es gleich an Freunden und Famiele geschickt auch sie sind sehr begeister!!
Weiter sooooohhh hihi

Libe grüsse



Hallo ich betreibe ein sehr kreatives und aktives Forum,und habe es an alle Forummitglieder geschickt
Danke SoftwareOK.de weiter so Gruß Stephan M.

Ich habe es auch an alle Forummitglieder geschickt
Gruß Ralph aus Hamburg

Ich habe mit DesktopSchneeFree einer Freundin eine riesige Freude bereitet:
Sie hat ein Bild von mir als Uhrhintergrund gesetzt, so dass sie mich immer sieht,
wenn sie es wünscht oder mich weg tut, wenn sie mich nicht ausstehen kann... ;-)

Die Schneeflocken lässt sie erst im Winter rieseln, sagte sie. Den Ticker
kann sie gut gebrauchen, denn sie möchte das eintreffen von Archiven oder
Gästebucheinträge in ihre Homepage gerade als es geschieht erfahren. Und es scheint zu
Funktionieren. Also praktisch. Sie hat Freude damit, wie auch ich.

Danke SofwareOK.de für dieses liebenwürdige kleine Programm.

Liebe Grüße Dr. Alexander Platz-Berg

Hallo is voll cool das programm!
Marco aus Dortmund

Ich lasse die Schneeflocken auf den Desktop fallen
und die eingeblendete Desktopuhr ist klasse!
Bitte weitermachen! Software von SoftwareOK.de ist einfach klasse!
PS: der Snowflakes Bildschirmschoner war mein Vorschlag! Danke für die Umsetzung!
Gruß Peter aus Hamburg


Hallo!
Dieser Desktopschnee ist echt ne supersüße Idee auch für die Kiddies zu Weihnachten!
Der Bildschirmschoner ist auch erste Sahne ich verwende Hintergrundbilder mit Schneelandschaften,meine Tochter ist begeistert.
Stephanie S.


Super!
Ich verwende Desktopschnee hauptsächlich als Bildschirmschoner, und als Hintergrundbilder die Schweizer Alpen im Schnee
Liebe Grüsse aus der Schweiz



Hallo!
Mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten ist DesktopSchnee mein Lieblings Desktop Tool geworden. Der Vorteil ist wenn es noch so viel geschneit hat muss ich nicht selber Schneeschippen ;). Der Newsticker ist auch eine nette Idee
Gruß Ralph B.!


Ich sage nur eins!
Leise rieselt der Schnee an meinem Desktop, und das ist auch gut so. Klasse find ich das DesktopSchnee-Free kaum die CPU belastet! ich habe da schon etliche Programme getestet,
die ganz schön viel Ressourcen gefressen haben! Einige haben sogar meinen PC zum Absturz gebracht! Toll finde ich ebenso den Newsticker der ebenso sehr stabil funktioniert!


Ich habe es auch bei meiner alten Oma installiert, die dauernd vor der Kiste Solitär spielt . Sie ist ebenso ein Fan von Desktopschnee! Allerdings lasse ich bei ihr die Fußbälle fallen,
sie ist nämlich ein FC Schalke 04 Fan ;). Echt ein nettes Programm.
Grüsse aus Gelsenkirchen!
PS: Wenn ihr mal in der Nähe seit, empfehle ich das Schalke Museum
Da schlägt das Herz des Fußballfans höher.


Hallo, das ist bisher das erste Desktopschnee Programm das mich voll überzeugt hat.
Ich find es klasse, dass man selbst entscheiden kann ,was für Bilder man für die Schneeflocke verwenden will, ebenso beim Bildschirmschoner!
Gruß Mr. Pink



Also ich muss schon sagen klasse PC-Tool, am Anfang war ich ein wenig skeptisch aber schon nach kürzester Zeit entdeckte ich die Vielseitigkeit des Programms. Es ist wirklich sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.
Also für unsere Tochter hab ich sogar einen Barbie Bildschirmschoner zusammengestellt ,es ist schon fast alles mit Desktopschnee-Free möglich.
Ich benütze es hauptsächlich als Nachrichtenticker ,da bin ich immer auf dem neustem Stand der Dinge, es ist wirklich sehr praktisch und klein. Ich möchte es nicht mehr missen.
Vielen Dank für diese tolle Software!
Viele liebe Grüße aus Österreich !


Erste Sahne Hammergeil das Teil !
Ich bin ein Fußballfanatiker und ich nutze es grundsätzlich als Newsticker. Jetzt habe ich immer Top-Aktuelle Nachrichten und News rund um die Uhr auf meinem Desktop, zuvor hatte ich auf meiner Webseite einen JavaScript Newsticker, musste aber immer wieder meine Webseite aufrufen um die News zu sehen, jetzt spare ich mir einiges an Zeit und Ärger .
Die Bildschirmschonerfunktion ist auch ganz schön spritzig brauche ich aber nicht so wirklich,
aber auf die Nachrichtenleiste will ich nicht mehr verzichten .
Gruß Robert M.


Hallo,
Ich bin ein StarWars Fan, bin in vielen Projekten und Rollenspieenl aktiv tätig!
Und ich hab mir eine geniale StarWars Desktopuhr zusammengezaubert . Habe hierfür Filmauschnitte aus Krieg der Sterne 4-5-6 (also nur das Beste!) hergenommen ,alle meine Starwarsfreunde beneiden mich um meine einzigartige Kreation, man sollte hier am besten ein Desktopuhrwettbewerb organisieren.
Für kreative Leute wie mich ist diese Programm wirklich klasse schon nach paar Minuten war ich so weit und habe geniale Desktopuhren und Bildschirmschoner erstellt.
Den Newsticker benütze ich natürlich für meine Star-Wars-News obwohl ich vermutlich alles über Starwars weiß und mir hier wirklich keiner was vormachen kann, aber man weiß ja nie!
Zumindest kann ich bei falschen Starwarsnews hier schnell eingreifen und die entsprechende Nachrichtenquellen zur Rechenschaft ziehen und sie eines Besseren belehren!

Gruß der SWGuruNR1
PS: Weiter so


Zuerst mal ein reisen Kompliment für diese einzigartige Software und alle anderen Programme auf softwareok, de!
Ich hab schon Seiten gesehen die wirklich für ihre mangelhafte und nicht funktionierende Software Geld verlangen aber dies nur mal kurz am Rande!
Ich erstelle für meine Enkel immer wieder eine kreative Desktopuhr zu den Filmen
z.B. : Barbie, Cars , Schneewittchen usw.
Funkt immer Klasse.
Grüße ein glücklicher Rentner aus Frankfurt


Hallo,
Ich hab mir eine prickelnd erotische Uhr zusammengeschmiedet und es an meine Freundin geschickt ,jetzt kann sie immer die besten Teile von mir am Bildschirm genießen .
Ich hab schon lange nach so einem spitzenmäßigen Werkzeug gesucht, aber das Internet ist ja dermaßen zugemüllt , man findet etwas erst wenn man es nicht mehr sucht :( .
Habe zum Glück deine Seite gefunden, findet man bei Google unter Zigarettenschachtelspruch?!
Schöne Grüße von Manfred A.



Ich bin gut und gerne des Öfteren auf der Suche nach Windows-Tools und Spaß -Programmen Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Programme sehr kompliziert sind, nicht so DesktopSchnee-Free, geniales Programm ,das bei mir als Nachrichtenticker täglich im Einsatz ist.
Grüße aus Sachsen


Ich bin heute auf diese Seite gestossen und habe gleich mal Desktop Schnee getestet . Wow, klasse, super, genial. Einfach beeindruckend Programm !




    



Partnerseite:
Gastgeschenke-Online

Quick-Link's :Sicher LöschenLauschAngriffDatenschutzbeauftragteUhr zum Stoppen der Zeit
Home | Danke | Kontakt | Link | FAQ | eBlog | English-AV | Impressum | Translate | PayPal | PAD-s
 © 2016 by Nenad Hrg softwareok.desoftwareok.comsoftwareok.eu
0.03
Hilfe, meine Festplatte läuft voll! // Meine Festplatte wird zugemüllt! // Löschen wie ein Weltmeister // BIN Images zu ISO Images umwandeln. // Schnelles Killen der laufenden und hängenden Prozesse! // ProcessKO mit den Lieblings-KO's! // Windows-7 ohne Internet Explorer! //