... News | Home | Impressum | Kontakt | Danke | Gelistet bei | Link zu mir

  
   
HOME » Faq » FAQ - Internet und Netzwerk »  ««« FAQ 32 VON 68 »»»

Das eigene Profilbild auf Facebook.de verändern, löschen oder anpassen?


Inhalt:
1.) Das eigene Profilbild auf Facebook.de ändern!
2.) Das Profilbild löschen!
3.) Das Profilbild anpassen, zuschneiden, bzw, das Miniaturbild bearbeiten und anpassen!

1.) Das eigene Profilbild auf Facebook.de verändern!

Das eigene Profilbild auf Facebook.de kann man recht einfach über das eigene FaceBook Profil verändern (anpassen). Allerdings muß man aber bei Facebook.de registriert/angemeldet sein: siehe hier.
Die Vorgehensweise ist ähnlich wie beim Verändern des Beziehungsstatus auf Facebook.de.

Schritt 1.1:
Um das Profilbild auf Facebook.de zu ändern, sollte man sich im aktuellen Browser auf facebook.de einlogen (anmelden).

(Bild-1) Auf facebook.de einloggen (anmelden) wegen Profilbildänderung auf facebook.de einlogen (anmelden)
 
Schritt 1.2:
Nun klickt man einfach auf das Button "Profil Bearbeiten" (Siehe Bild-2)

(Bild-2) Das Facebook.de Profil bearbeiten!
Das Profl auf Facebook.de bearbeiten

 
Schritt 1.3:
In der nun geöffneten facebook.de Seite streift man mit der Maus über das Profilbild und es erscheint der Text "Profilbild". Auf diesen einfach einmal drauf klicken, danach erscheint das "Profilbild-Menü" (Siehe Bild-1), hier klickt man auf "Foto Hochladen", um ein neues Profilbild hochzuladen, bzw. einzustellen. Oder "Miniaturbild Bearbeiten", um das aktuelle Profilfoto anzupassen! 
... Das eigene Profilbild löschen!
... Das Profilbild anpassen, zuschneiden!

Das war´s auch schon.


Bild-3
Das Profilbild über das eigene Profil bearbeiten oder ändern auf Facebook.de
Das Profilbild über das eigene Profil bearbeiten oder ändern auf Facebook.de



 
 

2.) Das eigene Profilbild löschen!

Klicken Sie auf den Text "Entfernen" (Bild-3) um das FaceNook.de Profilbild zu entfernen.
Achtung! Falls weitere Profilbilder vorhanden sind, wird das nächste Profilbild als das neue Profilbilder verwendet

3.) Das Profilbild anpassen, zuschneiden!

Klicken Sie auf den Text "Miniaturbild Bearbeiten" (Bild-4) um das FaceNook.de Miniaturbild zu dem aktuellen Profilbild zu bearbeiten.
Das Miniaturbild zu bearbeiten ist eine gute Funktion, da es schon mal vorkommt, dass der Kopf im Profilfoto nicht ganz richtig im Rahmen, bzw. Position ist!
 
(Bild-4) Das Profilbild anpassen, zuschneiden, Größe verändern, den Ausschnitt verschieben, oder die Position verändern! Das Profilbild anpassen, zuschneiden, größe verändern, den Ausschnit verschieben oder dei Position verändern!


FAQ 32: Aktualisiert am: 24 Januar 2014 12:59

Ähnliche Fragen und Antworten im Faq

 Bin bei Facebook.de Mitglied und ich frage mich, ob meine Privatsphäre bei Facebook.de gewährleistet ist?
 Facebook.de Anwendungen und Spiele löschen, bzw. entfernen?
 Blockierte Personen und Anwendungen auf Facebook.de aktivieren und Aufheben der Blockierung?
 Das facebook.de Kennwort knacken, wenn ich mal das Passwort vergesse?
 Wie kann ich mit Facebook.de telefonischen Kontakt aufnehmen,wo ist der Telefon-Kontakt auf der Seite zu finden?
 Wie kann ich bei Facebook.de ein Video-Clip von youtube.com posten, bzw. einbinden?
 Bei facebook.de den Benutzernamen und das Passwort (Kennwort) ändern?
 Wie kann ich meinen Beziehungsstatus auf Facebook.de verändern?
 Habe ein Problem mit der Facebook.de Pinnwand, meine Freunde habe ich blockiert, wie kann ich diese wieder für meine Pinnwand freischalten?
 Nutzungsbedingungen facebook.de kann ich nicht finden, gibt es sowas wie facebok.de AGB'S?
 Wer kann in meiner FaceBook.de Chronik posten?
 Installieren der Google Toolbar bei meinem Firefox und / oder Internet-Explorer, aber wie?
 Eigene Dateien auf Laufwerk (D) bei Windows-XP!

... Meine Frage ist leider nicht dabei


Direkt zu FAQ:
# Q-DIR # WinScan2PDF # DontSleep # DesktopOK # Windows-10 # Windows-8 # Windows-7 # Windows-Vista # Windows-Server-2008 # System-Allgemein # DirPrintOK # SoftwareOK # Internet # NewFileTime # Windows-Console # Windows-XP # Dateisystem # DIES-UND-DAS # FavoritenFreund # FingerWeg # Windows-9 # ExperienceIndexOK # Run-Command # NonCompressibleFiles # MultiClipBoardSlots # PointerStick # Windows-CPP-und-C # DesktopSnowOK # LauschAngriff # Microsoft-Office # GetWindowText # TheAeroClock # ThisIsMyFile # Externe-Downloads # AlwaysMouseWheel # Einsteiger # LTK # OneLoupe # ProcessKO # IsMyHdOK # QuickTextPaste # MeinPlatz # SicherLoeschen # FontViewOK # TraceRouteOK # Android # StressMyPC # Samsung-Galaxy # Glossar # WinBin2Iso
Gestellte Fragen zu dieser Antwort:
  1. Ich hab eine neue Fotografie/Photographie , und will es als Profilbild in meinem FaceBook.de account einsetzen.
  2. Facebook Profilbild zuschneiden?
  3. Facebook profilbilder löschen=2
  4. Wo kann ich das aktuelle Profilbild ?
  5. Ich habe eine Aufnahme und möchte diese gerne als das neue Lichtbild, zu meinem aktuellem Profilbild hinzufügen, wiw kann ich das auf FaceBook.de machen?
  6. Wie kann ich das Profilphoto in meinem FACEBOOK.DE anpassen, verändern, löschen, verschieben?
  7. Kann man das Profilfoto bzw. das dazugehörige Miniaturbild auf FACEBOOK verschieben bzw verkleinern?
  8. Kann man das Profilbild das zu Facebook Konto gehört auch entfernen?
  9. Wie kann ich ein neues Profilbild im meinem Facebook-Konto hinzufügen?
  10. Wie kann ich im facebook mein profilbild ändern ohne es neu zuschneiden?
Keywords: internet, eigene, profilbild, facebook, verändern, löschen, anpassen, Fragen, Antworten, Software




    



Partnerseite:
Gastgeschenke-Online

Quick-Link's : Desktop Ordnung Sterbende Pixel Der Bundestrojaner Finger weg Panikmache
Home | Danke | Kontakt | Link | FAQ | eBlog | English-AV | Impressum | Translate | PayPal | PAD-s
 © 2017 by Nenad Hrg softwareok.desoftwareok.comsoftwareok.eu
0.046
Hilfe, meine Festplatte läuft voll! // Meine Festplatte wird zugemüllt! // Löschen wie ein Weltmeister // BIN Images zu ISO Images umwandeln. // Schnelles Killen der laufenden und hängenden Prozesse! // ProcessKO mit den Lieblings-KO's! // Windows-7 ohne Internet Explorer! //