... News | Home | Impressum | Kontakt | Danke | Gelistet bei | Link zu mir

  
   
HOME » Faq » FAQ - Internet und Netzwerk

«««« FAQ 40 VON 66 »»»»

Ich habe eine Frage, kann jemand sehen, ob ich auf seinem facebook Profil war? Und wenn ja, wie?


Über FaceBook selbst: Nein!
Die Apps die es versprechen sind Fake's.

Man sollte aber darauf achten, dass der Rechner von dem aus man sich in Facebook einloggt von Spyware oder sonstige Trojanern und Viren frei ist.
Über diese könnte man alle Aktivitäten am PC überwachen.

Als Spyware bezeichnet man Software, die einen ausspioniert.
Die Spionagesoftware (Schnüffelsoftware) hat den Zweck:
den PC-Nutzers auszuspionieren um sein Verhalten aufzuzeichnen und an Dritte weiterzugeben.


# Kann es auch nicht sein, daß wenn man auf einem Profil war dann sichtbar auf der rechten Seite bei dieser Person ist und vorgeschlagen wird als Freund?
Kann sein!
Aber man kann sich ja zur Not einen zweiten User-Acount anlegen!
Und mit dem dann gucken!

FAQ 40: Aktualisiert am: 27 Januar 2014 11:46
FAQ: Internet und Netzwerk
35. Wo finde ich die Einstellungen für Facebook-Werbeanzeigen?
36. Wie kann ich mich für eine Windows Live ID anmelden, oder registrieren?
37. Ist der Download von FireFox auf firefox.de die offizielle Downloadadresse?
38. Blockierte Personen und Anwendungen auf Facebook.de aktivieren und Aufheben der Blockierung?
39. Nutzungsbedingungen facebook.de kann ich nicht finden, gibt es sowas wie facebok.de AGB'S?
40. Ich habe eine Frage, kann jemand sehen, ob ich auf seinem facebook Profil war? Und wenn ja, wie? ***
41. Wie kann ich das www.gmx.de Passwort knacken, oder mich bei www.gmx.de neu anmelden, registrieren?
42. Vergrößerung im Internet Explorer 10 (zoom, Schrift)!
43. Outlook Express *.dbx Ordner E-Mails reparieren (kostenlos)!
44. Wie groß darf mein Youtube Video maximal sein (Datei, Länge)?
45. Skype beenden, oder minimieren bei Gesprächsende (To-Tray)!

»»

  Internet FAQ-INDEX

»»

  Meine Frage ist leider nicht dabei
Direkt zu FAQ:
# WinBin2Iso # Q-DIR # DirPrintOK # FingerWeg # LauschAngriff # DesktopOK # FavoritenFreund # Windows-7 # Windows-8 # Windows-Vista # Windows-Server-2008 # System-Allgemein # SoftwareOK # Internet # NewFileTime # Windows-Console # Windows-XP # Dateisystem # DIES-UND-DAS # Windows-9 # ExperienceIndexOK # Run-Command # NonCompressibleFiles # PointerStick # Windows-CPP-und-C # Microsoft-Office # GetWindowText # TheAeroClock # Externe-Downloads # AlwaysMouseWheel # Windows-10 # Einsteiger # LTK # OneLoupe # DontSleep # ProcessKO # IsMyHdOK # QuickTextPaste # WinScan2PDF # MeinPlatz # SicherLoeschen # FontViewOK # TraceRouteOK # Android # StressMyPC # Samsung-Galaxy # Glossar # WinBin2Iso
Gestellte Fragen zu dieser Antwort:
  1. Wie kann man bei Facebook sehen, wer als letztes bei einem auf der Pinwand war?
  2. Ne Frage: Wie kann ich sehen wann man zuletzt auf meinem Pc war?
      Kann es auch nicht sein, daß wenn man auf einem Profil war dann sichtbar, auf der rechten Seite bei dieser Person ist und vorgeschlagen wird als Freund oder jemand den man kennt?
    1. Wie kann ich sehen wer auf meiner facebook seite war?
    2. Kann ich erkennen welcher pc bei facebook angemeldet war?
    3. Kann jemand sehen ob ich auf seinem facebook seite war?
    4. Kann jemand sehen wenn ich auf seiner facebook seite war?
    5. Wie kann ich jemanden bei Facebook finden?
    6. Kann mich jemand in facebook sehen, dass ich in sein pinnwand war?
    7. Wie kann ich sehn wer auf meiner facebook seite war?
    8. Facebook sehen ob jemand mit dem pc on ist?
Keywords: internet, facebook, sehen, seinem, profil, pinwand, Fragen, Antworten, Software




    



Partnerseite:
Gastgeschenke-Online

Quick-Link's :Druckenkann nicht gelöscht werdenSicher LöschenLauschAngriff
Home | Danke | Kontakt | Link | FAQ | eBlog | English-AV | Impressum | Translate | PayPal | PAD-s
 © 2016 by Nenad Hrg softwareok.desoftwareok.comsoftwareok.eu
0.046
Viel mehr Spaß mit der CMD.EXE! // Portabele Desktop Bildschirmlupe für Windows 7 // Screen Magnifier Windows 7/Vista/XP // Finger weg von meinen Daten // Sterbende Pixel am Monitor // Dem Bundestrojaner auf der Spur // Windows-7 ohne Internet Explorer 8 //