Klicken Sie auf danach nur noch auf OK, um die Änderung zu akzeptieren und das Dialogfeld Excel-Optionen zu schließen. Und nun können Sie den Rechner aus der Symbolleiste für den Schnellzugriff verwenden!
(Bild-1) Taschenrechner zur Symbolleiste für den Schnellzugriff in Microsoft Office hinzufügen!
2.) Wozu in der Tabellenkalkulationen oder Dokumenten ein Taschenrechner?
Der Taschenrechner ist immer praktisch und wird gerne verwendet, sei es auch nur um eine mathematische Formel oder Berechnung auf Korrektheit zu prüfen!
Verwenden Sie den Windows-Rechner, um schnelle Berechnungen durchzuführen, während Sie Tabellenkalkulationen in Excel durchführen. Sie können Zeit sparen, indem Sie den Rechner zur Symbolleiste für den Schnellzugriff in Excel hinzufügen, sodass Sie das Programm nicht verlassen müssen, um auf den Rechner zuzugreifen.
Auf der Symbolleiste für den Schnellzugriff wird ein Rechnersymbol angezeigt. Wenn Sie Ihre Maus über das Symbol bewegen, wird ein Hinweis mit der Aufschrift "Rechner" auch angezeigt.
Wenn in Word der Satz mit Großbuchstaben beginnt oder nicht beginnt kann man diese Option recht einfach aktivieren, oder bei Bedarf deaktivieren 1. Starten
Manchmal will man einfach eine Textdatei erstellen, die in jedem Text-Editor geöffnet werden kann, somit ist eine schlichte Textdatei sehr praktisch Sie
Es gibt nicht viele Tastenkombinationen im Rich-Text-Editor die man verwenden kann, hier eine kleine Übersicht Standard Tastenkombinationen im Rich-Text-Editor
Um den Inhalt Ihrer Microsoft Word-Dokumente zu schützen, fügen Sie dem Dokument einen Kennwortschutz hinzu, warum auch nicht wenn es so einfach möglich
Mit der Funktion "Suchen und Ersetzen" von Word können Sie Text schnell finden und ersetzen, Sie werden sehen, wie einfach und problemlos es funktioniert
So lassen Sie Ihren Computer Ihnen Word Dokumente vorlesen, diese Funktion ist in modernen Microsoft Office Paketen in allen Programmen verfügbar Inhalt: