... News | Home | Impressum | Kontakt | Danke | Gelistet bei | Link zu mir

  
   
HOME » Faq » FAQ - Windows System allgemein

«««« FAQ 05 VON 81 »»»»

Hilfe, meine Datei kann nicht gelöscht werden!


Am Besten mit dem super Freeware Tool FingerWeg! Die Meisten sagen, dass die Schuld beim Betriebssystem Windows zu suchen ist! Es soll angeblich Dateien sperren, um den Zugriff auf die Datei oder den Ordner zu verhindern, oder sogar das Löschen zu verhindern.

Das ist natürlich absoluter Käse, aber dies werden Sie in vielen Beiträgen im Internet finden. Diese Leute haben natürlich keine Ahnung vom Betriebsystem, zumal diese verfassten Berichte in anderen Foren/Seiten kopiert werden ohne erforderliches Wissen zu besitzen!

Es handelt sich hierbei um einen simplen Schutzmechanismus um zu verhindern, dass eine Datei/Ordner gelöscht wird, solange es in Benutzung ist. Was auch Sinn macht, man stelle sich mal vor, jemand zieht ihnen den Stuhl unter dem Arsch weg, solange sie noch drauf sitzen!

Aber mal egal! Manche Programme geben die Datei auf jeden Fall nicht mehr frei und schon hat man den Salat. Der Grund ist, dass diese selber hängen, oder die Datei wirklich noch in Gebrauch ist.

Also ein wildes Rumlöschen ist nicht immer die beste Lösung!

Aber wenn man sich seiner Sache sicher ist, kann man getrost zu FingerWeg greifen! Diese Aufgabe übernimmt das Programm und das natürlich kostenlos.

FAQ 5: Aktualisiert am: 25 Februar 2014 10:59
FAQ: Windows System allgemein
1. Windows Schriftarten löschen, deinstallieren, entfernen, hinzufügen?
2. Was ist Unicode und brauche ich Unicode überhaupt?
3. Hilfe! Ich finde unter Vista den Dateitypen-Einstellungsdialog nicht mehr.
4. Wie erstelle ich Windows Installations-CD/DVD mit integriertem Service Pack?
5. Hilfe, meine Datei kann nicht gelöscht werden! ***
6. Ich habe gesehen, dass es einen Download gibt für windows xp boot.ini repair.
7. Ich bin Sehbehindert, kann ich bei Windows t, Symbole und Fensteransicht vergrößern?
8. Wie kann ich die Funktion "Verzeichnis drucken" in Windows Explorer hinzufügen?
9. Die Desktop Icons, bzw. Symbole bei Vista sind viel zu groß!
10. Warum sind bei Vista keine Desktopverknüpfungen möglich?

»»

  System-Allgemein FAQ-INDEX

»»

  Meine Frage ist leider nicht dabei
Direkt zu FAQ:
# WinBin2Iso # Q-DIR # DirPrintOK # FingerWeg # LauschAngriff # DesktopOK # FavoritenFreund # Windows-7 # Windows-8 # Windows-Vista # Windows-Server-2008 # System-Allgemein # SoftwareOK # Internet # NewFileTime # Windows-Console # Windows-XP # Dateisystem # DIES-UND-DAS # Windows-9 # ExperienceIndexOK # Run-Command # NonCompressibleFiles # MultiClipBoardSlots # PointerStick # Windows-CPP-und-C # Microsoft-Office # GetWindowText # TheAeroClock # Externe-Downloads # AlwaysMouseWheel # Windows-10 # Einsteiger # LTK # OneLoupe # DontSleep # ProcessKO # IsMyHdOK # QuickTextPaste # WinScan2PDF # MeinPlatz # SicherLoeschen # FontViewOK # TraceRouteOK # Android # StressMyPC # Samsung-Galaxy # Glossar # WinBin2Iso
Gestellte Fragen zu dieser Antwort:
  1. Ich glaube ich hab einen Virus, meine Datei können nicht gelöscht werden?
  2. Ich habe ein schlimmes Problem. Ich habe einen Ordner auf meinem PC, den ich leider nicht mehr löschen kann das verschieben oder umbenennen klappt auch nicht. Habe auch schon diverse Programme getestet alle Tipps probiert. Aber all das hat nicht funktioniert. Ich hab Windows XP Pro Edition SP1
  3. Die Fehlermeldung Datei kann nicht gelöscht werden im Windows 7 Explorer nervt mich, gibt es da ein Tool
  4. Ich kriege immer wieder die Fehlermeldung Dateien können nicht gelöscht werden, das nervt in Windows 7 -verwendet,
  5. wie kann gelöscht werden wen die Meldung kommt.
  6. Bei Vista kann ich Datei löschen nicht machen Fehlermeldung "Datei kann nicht gelöscht werden"
  7. Bei Windows 7 können Programme nicht gelöscht werden, dasselbe Problem bei Server 2008 die Meldung kommt "Datei kann nicht gelöscht werden"
  8. Hilfe, Vista sperrt meine Verzeichnisse, bei Windows 7 kommt auch die Meldung Datei kann nicht gelöscht werden!
  9. Ordner können nicht gelöscht werden, was kann man da machen gibt es eine Freeware?
  10. Die Ordner und Dateien können nicht gelöscht werden, habe ich einen Trojaner oder gar ein Virus?
  11. Dateien können nicht gelöscht werden Systemmeldung! Ich suche das Programm zum Löschen von Sateien die nicht gelöscht werden können?
  12. Es kommt die Fehlermeldung "Datei kann nicht gelöscht werden im Windows 7 Explorer" was kann ich bei der Meldung "Datei kann nicht gelöcht werden" machen?
  13. Bei Windows 7 Datei wird verwendet und kann nicht gelöscht werden?
  14. Bei Windows Sieben kommt die Meldung; Datei kann nicht gelöscht werden, da die Datei verwendet wird, was habe ich falsch gemacht?
  15. Datei kann nicht gelöscht werden, wird von system verwendet?
Keywords: system, allgemein, hilfe, datei, Fragen, Antworten, Software




    



Partnerseite:
Gastgeschenke-Online

Quick-Link's :ZeckenparanoiaBIN zu ISOSchnelles KillenLieblings-KO's!Microsofts vs Firefox
Home | Danke | Kontakt | Link | FAQ | eBlog | English-AV | Impressum | Translate | PayPal | PAD-s
 © 2016 by Nenad Hrg softwareok.desoftwareok.comsoftwareok.eu
0.062
win 7 download // download von win 7 // windows 7 Starter downloaden // windows 7 Home downloaden // windows 7 Pro downloaden // windows 7 Ultimate downloaden // 12-Ameisen oder mehr für dein Desktop //