... News | Home | Impressum | Kontakt | Danke | Gelistet bei | Link zu mir

  
   
HOME » Faq » FAQ - Internet und Netzwerk

«««« FAQ 10 VON 66 »»»»

Das Outlook-Express markiert die e-Mails als schon gelesen, dass habe ich aber nicht?


Sie haben vermutlich das Vorschaufenster aktiviert. Dieses markiert ungelesene Mails als gelesen, standardgemäß nach 5 sek, obwohl die e-Mail Nachrichten noch nicht geöffnet wurden.



Das kann man aber leicht ändern. Öffnen (Starten) Sie das MS-Outlook, rufen Sie im Outlook über das
Hauptmenü > Extras > Optionen die Registerleiste Lesen auf und deaktivieren sie diese Option. Im neueren Outlook ist es hinter der Registerleiste "Weiteres" >> "Lesebereich" versteckt.

(Bild-1) Nachricht nach (x) sek als gelesen markieren
Outlook  Nachricht nach (x) sek als gelesen markieren


FAQ 10: Aktualisiert am: 12 März 2015 20:31
FAQ: Internet und Netzwerk
5. Was ist Phishing?
6. Diese Webseite enthält Zeichen aus erweiterten Zeichensätzen?
7. Wo finde ich einen guten DSL/VDSL/TDSL Geschwindigkeitstest?
8. Wie funktioniert die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung?
9. Wie kann man die E-Mails vom Outlook-Express nach Live-Mail exportieren?
10. Das Outlook-Express markiert die e-Mails als schon gelesen, dass habe ich aber nicht? ***
11. Wie kann ich die Outlook Express Kontakte nach Windows 7 Live Mail exportieren?
12. Internet Explorer 7, bzw. 8 Schrift vergrößern geht nicht?
13. Ich kann nicht auf meinen Windows Server mit dem FTP-Browser, bzw dem Explorer, zugreifen. Warum?
14. Wie kann ich den FTP-Clientmodus im FileZilla von Passiv- auf Aktiven-Modus umstellen?
15. Wie kann ich den FTP-Clientmodus im MS-Explorer von Passiv- auf Aktiven-Modus umstellen?

»»

  Internet FAQ-INDEX

»»

  Meine Frage ist leider nicht dabei
Direkt zu FAQ:
# WinBin2Iso # Q-DIR # DirPrintOK # FingerWeg # LauschAngriff # DesktopOK # FavoritenFreund # Windows-7 # Windows-8 # Windows-Vista # Windows-Server-2008 # System-Allgemein # SoftwareOK # Internet # NewFileTime # Windows-Console # Windows-XP # Dateisystem # DIES-UND-DAS # Windows-9 # ExperienceIndexOK # Run-Command # NonCompressibleFiles # PointerStick # Windows-CPP-und-C # Microsoft-Office # GetWindowText # TheAeroClock # Externe-Downloads # AlwaysMouseWheel # Windows-10 # Einsteiger # LTK # OneLoupe # DontSleep # ProcessKO # IsMyHdOK # QuickTextPaste # WinScan2PDF # MeinPlatz # SicherLoeschen # FontViewOK # TraceRouteOK # Android # StressMyPC # Samsung-Galaxy # Glossar # WinBin2Iso
Gestellte Fragen zu dieser Antwort:
  1. Outlook e-mail bei der Vorschau wird als schon gelesen markiert, was kann ich dagegen machen?
  2. Outlook markiert ungelesene Mails als gelesen, kann man das abstellen?
  3. Outlook express nachrichten als gelesen markieren
Keywords: internet, outlook-express, markiert, e-mails, schon, gelesen, habe, aber, Fragen, Antworten, Software




    



Partnerseite:
Gastgeschenke-Online

Quick-Link's :ohne Internet-ExplorerUnter die LupeDas KleingedruckteFingerWegDesktop Ordnung
Home | Danke | Kontakt | Link | FAQ | eBlog | English-AV | Impressum | Translate | PayPal | PAD-s
 © 2016 by Nenad Hrg softwareok.desoftwareok.comsoftwareok.eu
0.062
Wiederherstellung der Dateien, Ordner und Daten verhindern // Sichers Löeschen der Daten // Panikmache und Volksverdummung // Sicheres Löschen der Dateien, Ordner und Daten // 100% Sichers Löeschen // Windows 7 // Verwenden Sie den Dateimanager Q-Dir? Warum nicht? //