... News // Home // Impressum // Kontakt // Gästebuch // Danke // Gelistet bei // Link zu mir // PAD // PayPal
  
   
HOME » Faq » FAQ - Q-Dir Freeware Windows-Dateimanager

«««« FAQ 30 VON 102 »»»»

Kann ich irgendwie das Klick Geräusch bei der Navigation deaktivieren?


Ja, das Klick-Geräusch bei der Navigation kann im Datei-Explorer Q-Dir deaktivieren werden ;)!

Klick Geräusch bei der Navigation

FAQ 30: Aktualisiert am: 17 Februar 2014 13:42



Das Freeware Programm Q-Dir ist geeignet für Microsoft Windows :
Servers 2000, 2003, Server 2008, 2012 Windows XP, Vista, Windows 7, Windows-8, Windows 8.1 / x64 und x86 (x32)
FAQ: Q-Dir Freeware Windows-Dateimanager
25. Ordnerverwaltung mit Q-Dir 5.76 und Windows 98?
26. Hat Q-DIR einen einzigen Baum (Tree-View), der für alle Fenster verwendet werden kann?
27. Gibt es einen Programmstarter in Q-Dir (Explorer)!
28. Das Explorer Spaltenchaos - Eine unendliche Geschichte?
29. Das 7-zip Kontextmenü geht nicht in Q-Dir unter Win Vista x64
30. Kann ich irgendwie das Klick Geräusch bei der Navigation deaktivieren? ***
31. Ich habe eine Sehbehinderung. Kann ich die Schriftgröße verändern?
32. Für jedes Fenster einen eigenen Verzeichnisbaum?
33. Ist es möglich die Größenangaben bei jedem Dateiordner im Fenster anzuzeigen?
34. Wo kann ich bitte den Vorschaufilter einstellen?
35. Wie kann ich FTP-Ordner öffnen/ durchsuchen mit Q-DIR? Unterstützen Sie SFTP?

»»

  Q-DIR FAQ-INDEX

»»

  Meine Frage ist leider nicht dabei
Direkt zu FAQ:
# WinBin2Iso # Q-DIR # DirPrintOK # FingerWeg # LauschAngriff # DesktopOK # FavoritenFreund # Windows-7 # Windows-8 # Windows-Vista # Windows-Server-2008 # System-Allgemein # SoftwareOK # Internet # NewFileTime # Windows-Console # Windows-XP # Dateisystem # DIES-UND-DAS # Windows-9 # Run-Command # NonCompressibleFiles # PointerStick # Windows-CPP-und-C # Microsoft-Office # GetWindowText # TheAeroClock # Externe-Downloads # AlwaysMouseWheel # Windows-10 # Einsteiger # LTK # OneLoupe # DontSleep # ProcessKO # IsMyHdOK # QuickTextPaste # WinScan2PDF # MeinPlatz # SicherLoeschen # FontViewOK # TraceRouteOK # Android # StressMyPC # Samsung-Galaxy # Glossar # WinBin2Iso
Gestellte Fragen zu dieser Antwort:
  1. Und zwar habe ich das Ding mal geladen und ausprobiert und wie wild in den Einstellungen rumgeklickt. Wo ich bei Allgemein -> Q-Dir zum Shell hinzufügen ging erstmal ein Dialogfenster auf. Ich habe direkt noch mal auf den Punkt im Einstellungsfenster geklickt und dann bekam ich das zweite Dialogfenster mit der selben Information zum Windows-Register. Dieses habe ich dann geschlossen und das erste Dialogfenster nicht mehr wahrgenommen. Dann habe ich wieder im Einstellungsfenster rumgewuselt welches sich dann auch abnormal verhielt und sich auch nicht mehr schließen ließ. Dann hab ich erst das vergessene Dialogfenster bemerkt und dieses terminiert, dann ging wieder alles normal. Achjo, warum ich überhaupt bei den Einstellungen war. Mir ist direkt der Click-Sound aufgefallen wenn man einen Ordner öffnet. Das wollte ich abschalten aber habe keine Einstellung dazu gefunden. Auch im Windows sind alle Sound deaktiviert.
  2. System / Win XP-Pro. / sp3 /ie6.0 / q-dir4.15. zunächst mal tolle Software, die c't hat mich drauf aufmerksam gemacht, u. ich finde sie klasse. ein winziger punkt der mich stört. Jedes mal wenn ich im Hauptverzeichnis (Ansicht wie im Dateiexplorer) eine Partition, einen Ordner, ein Laufwerk od. was auch immer markiere, habe ich einen Systemklang (einfaches Klickgeräusch) welcher nicht abzuschalten ist. unter Sounds sind alle Systemklänge deaktiviert, u. es ist auch von q-dir dort nichts eingetragen. in den Optionen von q-dir ist ebenfalls nichts abzuschalten.
  3. In der Version 4.29 ist bei der Navigation ein Sound zu hören. Leider habe ich nicht gefunden, wo dieser abgeschaltet werden kann. Diese unnötigste Einstellung im Standard Windows-Explorer lässt sich über Sounds abschalten - nicht in Q-Dir. Diese Einstellung legt beispielsweise Terminalserver / Citrix Server lahm, da alle, die im Explorer klicken, das System mit der Soundausgabe unnötig belasten.
  4. Ich weiß nicht, ob ich nur eine Option übersehen habe, aber mich stört die Tatsache, dass Q-Dir Sounds verursacht. Ich habe eigentlich alle Systemsounds in Windows ausgeschaltet und der normale Explorer ist schön still wenn ich Ordner auswähle, aber Q-Dir "klickt" bei jedem Navigationsschritt!
Keywords: irgendwie, klick, geräusch, navigation, deaktivieren, Fragen, Antworten, Software




    



Lesetipp:
Maennerseiten.de
Partnerseite:
Gastgeschenke-Online

Quick-Link's :Festplatte zugemülltWeltmeister im LöschenPC zu langsam?Voller VIREN
Home ~ Danke ~ Kontakt ~ Link ~ FAQ ~ eBlog ~ English-AV ~ Impressum ~ Translate ~ PayPal
 © 2014 by Nenad Hrg softwareok.desoftwareok.comsoftwareok.eu
0.061
Hilfe, meine Festplatte läuft voll! // Meine Festplatte wird zugemüllt! // Löschen wie ein Weltmeister // BIN Images zu ISO Images umwandeln. // Schnelles Killen der laufenden und hängenden Prozesse! // ProcessKO mit den Lieblings-KO's! // Windows-7 ohne Internet Explorer! // Favorit Desktop Icon Layout // Desktop-Icons speichern // Icon Layout Favorit für Ihr Windows Desktop // Ordnung am Desktop // Desktop Icon Manager // Wie kann ich FTP-Ordner öffnen durchsuchen mit Q-DIR? //