... News | Home | Impressum | Kontakt | Danke | Gelistet bei | Link zu mir

  
   
HOME » Faq » FAQ - Q-Dir Freeware Windows-Dateimanager

«««« FAQ 62 VON 102 »»»»

Ein kleines Helferlein habe ich jedoch noch nicht gefunden, so etwas wie "minimize to tray"?


Q-Dir im Infobereich minimieren

Kleiner Tipp zu Windows-7:
Der To-Tray, bzw. Infobereich ist standardgemäß auf der rechten Seite der Windows Desktop Taskleiste und enthält die to tray Programmsymbole, was verwirrend ist in Windows-7. Was es allerdings werden sollte ist, dass im Infobereich (To-Tray) der Win-7 Taskleiste nicht alle Programmsymbole angezeigt werden.
Siehe:
.... Hilfe, es fehlen einige Symbole im Infobereich der Windows-7 Taskleiste?


FAQ 62: Aktualisiert am: 19 Februar 2014 22:12



Das Freeware Programm Q-Dir ist geeignet für Microsoft Windows :
Servers 2000, 2003, Server 2008, 2012 Windows XP, Vista, Windows 7, Windows-8, Windows 8.1 / x64 und x86 (x32)
FAQ: Q-Dir Freeware Windows-Dateimanager
57. Leider wird die Anwendungsfreude durch nervige Pop-Ups von meinem Anti-Virenprogramm KIS 9.x getrübt!
58. Seit ca. einigen Versionen vor Q-Dir 4.xx startet das Programm sehr langsam!
59. Anfragen und Anregungen die noch nicht Implementiert sind?
60. Kann man das Hervorheben der Spalte bei Windows-7 deaktivieren? Momentan wird die Sortiertspalte immer weiß.
61. Lassen sich die einzelnen Tabs auch in der Reihenfolge verschieben?
62. Ein kleines Helferlein habe ich jedoch noch nicht gefunden, so etwas wie "minimize to tray"? ***
63. Die Ordnergrösse in einer Spalte anzeigen lassen, geht das?
64. Button für Neue Tab, alle Tabs bis auf aktuelles Schließen, alle Tabs Schließen und aktuelles Tab Schließen?
65. Ich würde gerne den vollständigen Namen des Ordners auf der Registerkarte sehen, anstatt "..."!
66. Ich fände es praktisch, wenn man den Explorer immer maximiert starten könnte!
67. Probleme beim Löschen und Auflisten im Netzwerk und NTFS, Linux, Samba Laufwerken?

»»

  Q-DIR FAQ-INDEX

»»

  Meine Frage ist leider nicht dabei
Direkt zu FAQ:
# WinBin2Iso # Q-DIR # DirPrintOK # FingerWeg # LauschAngriff # DesktopOK # FavoritenFreund # Windows-7 # Windows-8 # Windows-Vista # Windows-Server-2008 # System-Allgemein # SoftwareOK # Internet # NewFileTime # Windows-Console # Windows-XP # Dateisystem # DIES-UND-DAS # Windows-9 # ExperienceIndexOK # Run-Command # NonCompressibleFiles # PointerStick # Windows-CPP-und-C # Microsoft-Office # GetWindowText # TheAeroClock # Externe-Downloads # AlwaysMouseWheel # Windows-10 # Einsteiger # LTK # OneLoupe # DontSleep # ProcessKO # IsMyHdOK # QuickTextPaste # WinScan2PDF # MeinPlatz # SicherLoeschen # FontViewOK # TraceRouteOK # Android # StressMyPC # Samsung-Galaxy # Glossar # WinBin2Iso
Gestellte Fragen zu dieser Antwort:
  1. Ich beginne gerade mich in die vorliegende Software ein zu arbeiten. Sie ist flexibel, umfangreich, sauber durchdacht, recht logisch strukturiert und bisher ohne Fehlermeldung. Ein kleines Helferlerein habe ich jedoch noch nicht gefunden, so etwas wie "minimize to tray". Sollte die Funktion nicht implementiert sein, so bitte ich, meine Mail als Anregung zu verstehen. Andernfalls wäre ich für eine kurze Info dankbar.
  2. Bei ihrem Explorer finde ich das To-Tray Symbol im Infobereich der Desktop Taskleiste nicht. Was habe ich übersehen, oder ist dies ein Fehler im Dateimanager. Ich kann auch keine Option finden um dies zu aktivieren, deaktiviert habe ich es auf keinen Fall.
Keywords: kleines, helferlein, habe, jedoch, noch, gefunden, minimize, tray, Fragen, Antworten, Software




    



Partnerseite:
Gastgeschenke-Online

Quick-Link's :Verzeichnis druckenVista AdressleisteProgrammstarterStress deinen LCD/TFT
Home | Danke | Kontakt | Link | FAQ | eBlog | English-AV | Impressum | Translate | PayPal | PAD-s
 © 2016 by Nenad Hrg softwareok.desoftwareok.comsoftwareok.eu
0.046
PDF-s in der Vorschau betrachten? // Entsperret Dateien & Verzeichnise um sie zu löschen // Korrekturen an der Datei-/Ordnererstellzeit // Der Dateimanager für Windows Sieben/Vista/XP // Viel mehr Spaß mit der CMD.EXE! // Portabele Desktop Bildschirmlupe für Windows 7 // Screen Magnifier Windows 7/Vista/XP //