... News // Home // Impressum // Kontakt // Gästebuch // Danke // Gelistet bei // Link zu mir // PAD // PayPal
  
   
HOME » Faq » FAQ - Windows-7


«««« FAQ 208 VON 254 »»»»

Reparatur Installation von Windows 7, weil die Wiederherstellung nicht funktioniert!


Hier ist die Lösung für eine Reparatur-Installation Windows 7, auch wenn Sie keine Installations-DVD von Windows-7 bestitzen!



Eine Reparatur von Windows-7 kann man auch durchführen,  wenn Sie keine vollwertige Installations-DVD von Windows-7 besitzen, dies ist bei Windows Starter und Home oft der Fall.

Gerade bei vorinstallierten OEM Versionen von Windows Sieben (Medion, Dell, Samsung) auf Laptops, Notebooks und PC-s klappt das nicht, wenn z.B. die Installations-DVD nur als Festplattenpartition vorhanden ist.

Sie können aber wie hier im FAQ-157 und FAQ-158 beschrieben die Windows-7 Universal DVD selbst erstellen und eine Art Reparatur-Installation von Windows-7 verwenden, egal ob Win-7 Starter, Home, oder Professional.

Wenn man es genau nimmt, ist es ein Update von Win-7 auf Win-7, nur dass hierbei alle benutzerdefinierten Konto-Einstellungen mit übernommen werden. Und ganz nebenbei wird das Windows-7 repariert. 

FAQ-157: ... Eine Windows 7 Universal DVD / ISO mit allen Editionen erstellen!
FAQ-158: ... Windows 7 Starter, Home (Basic Premium), Professional und Ultimate downloaden!
Siehe auch : ... Windows-7 Systemabbild zur PC-Wiederherstellung


Windows-7 Sicherheitsmaßnahme sofort ergreifen und nicht warten!



Wer dies liest, sollte nicht darauf warten, dass es passiert, sondern diese hilfreiche Sicherheitsmaßnahme sofort ergreifen und sich für den Notfall rüsten und einen Reparatur-Installationsdatenträger für Windows-7 erstellen, weil die Wiederherstellung von Win-7 nicht immer funktioniert.

Die OEM Versionen von Windows Sieben unterscheiden sich in keiner Linie von einer vollwertigen Installations-DVD von Windows-7, nur die "Update Option" bei den OEM Versionen ist nicht vorhanden. Das interessiert uns aber nicht, da die hier von mir zum Download vorgeschlagenen Windows-7 Versionen die Upgrade-Option besitzen! Und da es sich um ein Upgrade von Windows-7 auf Windows-7 handelt, ist lizenztechnisch auch alles rechtens.

Einige Sachen (Fehler) kann man eventuell durch die Installation von "Windows-7 Service Pack 1" beheben.

Bei der Windows-7 Reparaturinstallation werden 15 GB freier Festplatten-Speicher auf "C" benötigt!

Wenn das Windows-7 soweit funktioniert, kann man das Update (Reparatur) direkt von Windows-7 aus starten und wenn nicht, dann legt man die Windows-7 Installations-DVD in das DVD-Laufwerk und startet den PC neu und bootet von der DVD. Falls das am Rechner nicht voreingestellt ist, kann man während des Bootvorgangs (PC-Neustart) die Taste F-11 gedrückt halten, um in das Boot-Menü zu kommen. Zur Not kann man auch im PC-Handbuch nachlesen, wie man den jeweiligen Rechner (Notebook, Laptop, PC) dazu bringt.

Also man geht genauso wie bei der Installation von Win-7 vor, nur dass man ein Update durchführt, um die Reparatur von Windows-7 zu erreichen und keine Neuinstallation. Die Daten, Einstellungen und Programme werden hierbei übertragen. Für diese Windows-7 Reparaturinstallation werden 15 GB vom freien Speicherplatz auf der "C:" Festplatte (Laufwerk, Partition) benötigt.

(Bild-1) Windows Sieben reparieren via Upgrade  Windows Sieben Reparieren via Upgrade

Siehe auch:
... Wozu brauche ich die Windows-7 Schattenkopien und Systemwiederherstellungspunkte? Wo ist der Unterschied?
... Einstellungen und Optionen für die Windows-7 Schattenkopien und Systemwiederherstellung?
... Windows-7 Schattenkopien komplett deaktivieren?
... Wie kann man Windows-7 Schattenkopien löschen, bzw. bereinigen?
... Wie kann ich einen System-Wiederherstellungspunkt in Windows-7 manuell erstellen?
... Komplettes Windows-7 Systemabbild zur PC-Wiederherstellung erstellen, aber wie?
... Wie verwende ich das Backup und Restore in Windows 7?
... Wie kann ich Windows Sieben ohne Product Key installieren?

FAQ 208: Aktualisiert am: 4 Februar 2014 17:44
FAQ: Windows-7
203. Wie kann ich Windows-7 im abgesicherten Modus starten?
204. In Windows 7 bestimmte Anwendungen, bzw. Programme immer als Administrator ausführen, bzw. starten?
205. Windows-7 Netzwerk (Netzwerkkarte, Netzwerkadapter) schnell und kurzfristig aktivieren, oder deaktivieren!
206. Im Windows-7 Netzwerk einzelne Dateien und Ordner verstecken, oder freigeben?
207. Die erweiterte Freigabe in Windows-7?
208. Reparatur Installation von Windows 7, weil die Wiederherstellung nicht funktioniert! ***
209. Kann ich die Vista Treiber für Windows 7 einsetzen, obwohl diese für Vista vorgesehen sind?
210. Wo ist das Ausführen Dialogfenster in Windows 7?
211. Passwort anlegen bei Windows 7, bzw. das Kennwort ändern?
212. Den Windows-7 Computernamen und die Arbeitsgruppe ändern?
213. Wie kann ich in Win7 die Einstellungen für das Mausrad / Trackball vornehmen, um das Scrollrad besser zu nutzen?

»»

  Windows-7 FAQ-INDEX

»»

  Meine Frage ist leider nicht dabei
  
Direkt zu FAQ:
# WinBin2Iso # Q-DIR # DirPrintOK # FingerWeg # LauschAngriff # DesktopOK # FavoritenFreund # Windows-7 # Windows-8 # Windows-Vista # Windows-Server-2008 # System-Allgemein # SoftwareOK # Internet # NewFileTime # Windows-Console # Windows-XP # Dateisystem # DIES-UND-DAS # Windows-9 # Run-Command # NonCompressibleFiles # PointerStick # Windows-CPP-und-C # Microsoft-Office # GetWindowText # TheAeroClock # Externe-Downloads # AlwaysMouseWheel # Windows-10 # Einsteiger # LTK # OneLoupe # DontSleep # ProcessKO # IsMyHdOK # QuickTextPaste # WinScan2PDF # MeinPlatz # SicherLoeschen # FontViewOK # TraceRouteOK # Android # StressMyPC # Samsung-Galaxy # Glossar # WinBin2Iso
Gestellte Fragen zu dieser Antwort:
  1. Vollwertige Windows 7 CD downloaden um recovery Konsole öffnen?
  2. Reparatur setup windows 7?
  3. Windows 7 ultimate reparieren mit installations cd?
  4. Win 7 wiederherstellungsdatei reparieren?
  5. Update DVD für win7 medion erstellen?
  6. Windows 7 Reparatur Installation?
  7. Windows 7 Reparaturinstallation Anleitung?
  8. Win 7 OEM reparieren?
  9. Windows 7 Wiederherstellungsinstallation?
  10. Win7 Reparaturinstallation funktioniert nicht?
  11. Medion F11 recovery gelöscht?
  12. Oem windows 7 dvd Reparaturinstallation?
  13. Reparaturinstallation recovery cd win7?
  14. Windows 7 Reparaturinstallation upgrade?
  15. Dell taste für windows vista reparatur optionen?
  16. Windows 7 reparaturfunktion bei OEM?
  17. Widerherstellung win 7 funktioniert nicht mehr?
  18. CD mit windows 7 Reparaturinstallation?
  19. Windows 7 Reparaturinstallation?
  20. Reparatur disc bei win 7 einsetzen?
  21. Reparaturinstallation windows 7?
  22. Windows 7 sp1 Reparaturinstallation?
  23. Reparaturinstallation windows 7?
  24. Reparaturinstallation geht nicht Windows 7?
  25. Wie repariere ich das Notebook über ein OEM Version?
  26. Dell reparatur-cd 7?
  27. Windows 7 Reparaturinstallation von CD?
  28. Win 7 mit OEM-Version reparieren?
  29. Einstellungsdatei win7 reparieren?
  30. Win7 Reparatur Installation?
  31. Win 7 Reparaturinstallation?
  32. Win7 Reparaturinstallation?
  33. Win7 OEM startet nicht?
  34. Reperaturinstallation win 7 ultimate dell CD?
  35. Windows 7 OEM reperatur?
  36. Dell win7 reparieren?
  37. Windows 7 Reparaturinstallation ohne CD download?
Keywords: windows, sieben, reparatur, installation, wiederherstellung, funktioniert, nicht, Fragen, Antworten, Software




    

Lesetipp:
Maennerseiten.de
Partnerseite:
Gastgeschenke-Online

Quick-Link's :ohne Internet-ExplorerUnter die LupeDas KleingedruckteFingerWegDesktop Ordnung
Home ~ Danke ~ Kontakt ~ Link ~ FAQ ~ eBlog ~ English-AV ~ Impressum ~ Translate ~ PayPal
 © 2014 by Nenad Hrg softwareok.desoftwareok.comsoftwareok.eu
0.046
Finger weg, meine Datei // Verzeichnis-Ausdruck mal einfach // Hilfe, meine Festplatte läuft voll! // Meine Festplatte wird zugemüllt! // Löschen wie ein Weltmeister // BIN Images zu ISO Images umwandeln. // Schnelles Killen der laufenden und hängenden Prozesse! // ProcessKO mit den Lieblings-KO's! // Windows-7 ohne Internet Explorer! // Favorit Desktop Icon Layout // Desktop-Icons speichern // Icon Layout Favorit für Ihr Windows Desktop // Ordnung am Desktop //