gl_ClipVertex = gl_ModelViewMatrix * gl_Vertex; sollte zu einem Vertex-Shader hinzugefügt werden, wenn die vom Shader gezeichnete Szene mit glClipPlane geclippt werden muss!
Sollte zu einem Vertex-Shader hinzugefügt werden, wenn die vom Shader gezeichnete Szene mit glClipPlane geclippt werden muss.
Kommt oft bei Reflektionen wie hier im Wasser zum Einsatz, das Ganze ist natürlich nur eine optische Täuschung wie auch alles andere in den 3D Spielen oder 3D Anwendungen!
Ob in OpenGL, DirectX, oder sonstigen 3D Lösungen ist die Projektionsverzerrung ein nerviges und unschönesVerhalten bei der Berechnung und Projektion auf
Das Windows 10 sollte auch immer aktuell sein, es ist einfach dies zu prüfen auf Windows 10 Viele Benutzer von Windows 10 haben eine solide Vorstellung
Die Datenträger Prüfung ist ein Bestandteil von Windows 10 / 11 und sollte bei ungewöhnlichem Verhalten gemacht werden Die Datenträger Prüfung wie auch
In der Computergrafik möchte man sehr oft wissen, wie groß ein Objekt auf dem Bildschirm aussieht, ob unter OpenGL, DirectX, Eine einfache Möglichkeit,
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