... News | Home | Impressum | Kontakt | Danke | Gelistet bei | Link zu mir

  
   
HOME » Faq » FAQ - Windows-7

«««« FAQ 153 VON 258 »»»»

Wie kann ich Windows 7 wieder deinstallieren?


Man kann das Windows 7 wieder deinstallieren!



Man sollte zuvor alle persönlichen Dateien auf einem externen Datenträger sichern! Danach installiert man das gewünschte Betriebssystem. Während der Installation formatiert man die Festplatte neu!

Wichtig und empfehlenswert ist es, dass die persönlichen Daten nicht auf der internen Festplatte sind! Auch wenn es sich um eine andere Partition (Volume) auf der Windows-7 Festplatte handelt. 

Siehe hierzu:
....Windows XP neu installieren und Festplatte formatieren. Wie?
oder auch:
... Formatierung und Partitionierung der Festplatte ohne Windows?


Wenn XP auf dem PC installiert ist:
Legen Sie die Windows-XP Installations-CD in das CD/DVD Laufwerk und starten Sie den PC neu. Und wählen Sie die Option "Systemwiederherstellung" von XP.

FAQ 153: Aktualisiert am: 25 Oktober 2013 21:07
FAQ: Windows-7
148. Windows 7 Farbschema stellt sich bei bestimmten Programmen um, ist das zu beheben?
149. Ich habe das Windows-7 Passwort vergessen, was kann ich machen?
150. Wie erstelle ich eine Windows 7 Passwort (Kennwort) Reset Diskette, oder CD?
151. Wie kann ich die Windows 7 Kennwort-Rücksetz-Diskette einsetzen?
152. Kann man die Windows 7 Indizierung deaktivieren, bzw. anpassen?
153. Wie kann ich Windows 7 wieder deinstallieren? ***
154. Wie kann ich die Computerverwaltung in Windows 7 starten?
155. Höherer Akkuverbrauch seit Windows 7, was kann ich machen?
156. Wie aktiviere ich die Favoriten im Windows 7 Startmenü?
157. Eine Windows 7 Universal DVD / ISO mit allen Editionen erstellen!
158. Windows 7 Download: Starter, Home (Basic Premium), Professional und Win 7 Ultimate!

»»

  Windows-7 FAQ-INDEX

»»

  Meine Frage ist leider nicht dabei
Direkt zu FAQ:
# WinBin2Iso # Q-DIR # DirPrintOK # FingerWeg # LauschAngriff # DesktopOK # FavoritenFreund # Windows-7 # Windows-8 # Windows-Vista # Windows-Server-2008 # System-Allgemein # SoftwareOK # Internet # NewFileTime # Windows-Console # Windows-XP # Dateisystem # DIES-UND-DAS # Windows-9 # ExperienceIndexOK # Run-Command # NonCompressibleFiles # PointerStick # Windows-CPP-und-C # Microsoft-Office # GetWindowText # TheAeroClock # Externe-Downloads # AlwaysMouseWheel # Windows-10 # Einsteiger # LTK # OneLoupe # DontSleep # ProcessKO # IsMyHdOK # QuickTextPaste # WinScan2PDF # MeinPlatz # SicherLoeschen # FontViewOK # TraceRouteOK # Android # StressMyPC # Samsung-Galaxy # Glossar # WinBin2Iso
Gestellte Fragen zu dieser Antwort:
  1. Windows 7 funktioniert schlechter als ich erwartet hätte, ich will es weg machen!
  2. Ich möchte das neu installierte Windows 7 von meinem Rechner entfernen, was kann ich machen?
  3. Windows 7 läuft bei mir sehr langsam, ich möchte es wieder weghaben, und mein Win-XP installieren!
  4. Wie deinstalliere ich meine PC?
  5. Windows 7 vom PC entfernen?
  6. Wie kann man Windows 7 entfernen?
  7. Win 7 Testversion deinstallieren ohne neues Betriebssystem?
  8. Wie kann man eine cd wieder vom PC entfernen?
  9. Win 7 läuft auf dem Netbook nicht gut, ich möchte gerne wieder Windows XP Reinstallieren?
  10. Das Windows 7 hat viel schick schnack aber ich brauche diese Spielereien nicht ich möchte schnellstmöglich auf mein Windows-XP zurück. Wie gehe ich da vor?
  11. Mir gefällt mein Windows XP besser als das Neue Win-7, ich möchte es von meinem PC Entfernen!
Keywords: windows, sieben, wieder, deinstallieren, Fragen, Antworten, Software




    



Partnerseite:
Gastgeschenke-Online

Quick-Link's :Der Datenschutzbeauftragteohne Internet-ExplorerUnter die Lupe
Home | Danke | Kontakt | Link | FAQ | eBlog | English-AV | Impressum | Translate | PayPal | PAD-s
 © 2016 by Nenad Hrg softwareok.desoftwareok.comsoftwareok.eu
0.046
Sterbende Pixel am Monitor // Dem Bundestrojaner auf der Spur // Windows-7 ohne Internet Explorer 8 // Überwachung, Dateizugriffe, Zugriffskontrolle, Protokollieren // Finger weg, meine Datei // Verzeichnis-Ausdruck mal einfach // Hilfe, meine Festplatte läuft voll! //